www.bullysart.de

GEMÄLDEKUNSTGALLERIE 

PAINTING   and  ART GALLERY

Colours   Fantasy   Skulpturen  Erotic   Alte Meister  New Stile

Panoramabilder  Cocktail  Projekt  Porträt  Glosse  Kontakt  HOME

Porträts: 

Habe schon eine Reihe von Porträts gemalt. Porträts in den verschiedensten Stielen und Techniken. Das geht von "Realismus" zu den besondere Farbtonstimmungen. Oder dem bekannten Stiel oder dem Stiel eines bekannten Künstler nachentfunden. Grundsätzlich sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Mit den vom mir betrieben Techniken ist die Darstellung im Realismus nicht ganz so präzise wie etwa bei einem Ölbild. Eine vollkommene fotorealistische Darstellung kann ich gar nicht liefern. Dagegen wären Sie bei mir richtig wenn Sie ein ausdruckvolles, fantasievolles Bild in einem besondern Stiel wünschen. Im Prinzip kann ich ein solches Porträt von einem Foto malen. Stundenlange Sitzungen sind also nicht nötig. Es gib aber eine Reihe von technischen Anforderungen an ein solches Foto. Unbedingt sollte aber so ein Porträt besprochen  werden. Es muss nicht nur geklärt werden in welchem Stiel so ein Porträt gemalt werden soll. Um ein Porträt zu machen sollte ich auch ein Bisschen wissen über den Menschen, der porträtiert werden soll. Was er macht, was er mag, was er nicht mag, und was er erwartet wäre gut zu wissen. Ein persönliches Gespräch mit dem Auftraggeber halte ich darum für wichtig. Bei der Gelegenheit könnte ich Ihnen auch gleich einige Beispiele von meinen Porträts zeigen. Denn, zum Schutz der persönlichen Rechte, der Porträtierten, kann ich die Porträtbeispiele leider nicht einfach in's Netz stellen. Toll wäre das natürlich wenn sie im Rhein-Maingebiet lebten und/oder mich dort besuchen könnten.                      

Rufen sie mich doch einfach mal an: 0163 8070365 

E-Mail-Beijodococktail@freenet.de

Zu finden bin ich in Mörfelden-Walldorf (64546).

Colours   Fantasy   Skulpturen  Erotic   Alte Meister  New Stile

Panoramabilder  Cocktail  Projekt  Porträt  Glosse  Kontakt  HOME

zum Seitenanfang