www.bullysart.de

GEMÄLDEKUNSTGALLERIE 

PAINTING   and  ART GALLERY

Colours   Fantasy   Skulpturen  Erotic   Alte Meister  New Stile

Panoramabilder  Cocktail  Projekt  Porträt  Glosse  Kontakt  HOME

"Erotic"  ist die älteste Geschichte der Welt. Auch in der heutigen, so modernen und aufgeklärten Zeit sind die Geheimnisse der Liebe

noch alle nicht gelüftet. Das wir Menschen schon Alles darüber wüssten ist pure Einbildung. Um so mehr wird ein geheimnisvoller

Blick, oder einer anmutige Rundung zum Mysterium. Da reicht oft schon ein kleiner Bildausschnitt oder ein kleiner Hinweis in einem

 Bild um uns neugierig zu machen. So ist  "Erotic" die aufregendeste Sache der Welt.  

 

 

Genau so wie der Blick der schönen "Michel", der unsere Fantasie wach ruft.

 

Schon die Details erwecken unsere Gedanken. Vollständig wird das Bild aber erst im Kopfe des Betrachters.

          

Wo sich der Maler auf wenig beschränkt, kann der Betrachter seiner Fantasie freie Lauf lassen.

      

Auch das ist "Erotic"!

         

       

Einfach nur zu sagen die "Erotic" ginge mir am Hinter vorbei wäre sicher vermessen.

                                                                                   

"Erotic" ist aber auch Sinnlichkeit  und einfach nur Spannung!

Colours   Fantasy   Skulpturen  Erotic   Alte Meister  New Stile

Panoramabilder  Cocktail  Projekt  Porträt  Glosse  Kontakt  HOME

zum Seitenanfang